Online Anmeldung
Einzelstart
Name: Vorname:
Straße: Wohnort:
E-Mail: Telefon:
Geschlecht: männlich weiblich: Verein/Team:
Jahrgang:
Kommentar:

Hinweis:
Der Trailrider Gechingen ist ein Hobby-Rennen - Lizenzfahrer starten außerhalb der Wertung.
Einverständniserklärung:
Mit meiner Meldung zum Trailrider Gechingen erkenne ich den Haftungsausschluß des Veranstalters für Personen- oder Sachschäden jeder Art an. Ich erkläre, daß ich gesund und ausreichend trainiert bin und bestätige die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten.
Anmeldung wird erst nach Überweisung des Startgeldes (siehe Rennverlauf) an MTB-Gechingen, Konto-Nr. 8569240 SK Pforzheim-Calw, Blz 666 500 85 wirksam
Meldeschluß für Voranmeldungen ist der 8. Juli 2012
Nachmeldegebühr Erwachsene 5 Euro bis 60 min vor dem jeweiligen Start
Zurück